Danke für´s Mitfeiern!

Drucken

Jede Menge Leckerein gab es wieder an den verschiedenen Ständen für unsere Kundinnen und Kunden, aber auch natürlich für alle Nachbarn. - Foto: KottmannJede Menge Leckerein gab es wieder an den verschiedenen Ständen für unsere Kundinnen und Kunden, aber auch natürlich für alle Nachbarn. - Foto: KottmannDer sechste Geburtstag Anfang Dezember war wieder ein Grund für uns, gemeinsam mit unseren Kunden und Nachbarn aus Dasbeck zu feiern. Da das Wetter einigermaßen mitspielte, war der Marktaplatz im Herzen von Dasbeck schon vor dem Kinderprogramm am Nachmittag gut gefüllt. Während sich die Erwachsenen an den verschiedenen Ständen stärkten, beglückte der Nikolaus wie in jedem Jahr wieder die zahlreichen Kinder mit allerhand Naschwerk. Wir sagen auch an dieser Stelle Danke für einen tollen Geburtstag und natürlich für die Treue im zurückliegenden sechsten Jahr unseres Bestehens!