Zum 4. Geburstag kam auch der Nikolaus

Drucken

Gemeinsam mit der KITA Dasbecker Markt veranstaltete der dasmarkt am 6. Dezember eine kleine Feierstunde. - Fotos: simpli PRGemeinsam mit der KITA Dasbecker Markt veranstaltete der dasmarkt am 6. Dezember eine kleine Feierstunde. - Fotos: simpli PR

Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiterinnen des dasmarktes.Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiterinnen des dasmarktes.Gleich doppelten Grund zu Feiern hatte am Mittwoch der dasmarkt in Heessen. Denn nicht nur, dass der erste integrative Lebensmittelmarkt mittlerweile seinen vierten Geburtstag feierte, zur kleinen Feierstunde mit der benachbarten KITA Dasbecker Markt erschien am Nachmittag auch noch der Nikolaus mit vielen Geschenken für die zahlreich versammelten Kinder.

„Wir freuen uns über die tolle Resonanz und die gute Nachbarschaft“, betonte Marktleiter Stefan Rehbein, der zum Geburtstag viele der Stammkunden persönlich begrüßte. Auch die Geschäftsführer der betreibenden IntHamm gGmbH war selbstverständlich zur Feier vor Ort. „Noch immer ist Luft nach oben“ bekannte Gottfried Schulz, Geschäftsführer der Gesellschaft, allerdings. „Wir hoffen als Träger des dasmarktes darauf, dass die Umsatzentwicklung des Marktes weiter einen positiven Verlauf nimmt. Gerade die Dasbecker sollten das Angebot, ortsnah einkaufen zu können, noch stärker nutzen. Marktleitung und Mitarbeiter sind jedenfalls bemüht, allen Kundenwünschen gerecht zu werden“, sprach Schulz dem Team, das aus behinderten und nichtbehinderten Menschen besteht, ein großes Lob für die gute Arbeit aus.